Finden Sie schnell momflam zeitarum für Ihr Unternehmen: 5 Ergebnisse

Event-Moderatorinnen und Moderatoren für Events buchen

Event-Moderatorinnen und Moderatoren für Events buchen

Es gibt viele Veranstaltungen und Events, die externe Moderator:innen brauchen. Firmenveranstaltungen, Workshops, Social-Media--Produktion, Videos und Kongresse - bei uns können Sie sie buchen. Wir haben über die gesamte Republik unsere ca. 300 Moderatorinnen und Moderatoren verteilt. Warum das auch für Sie gut ist? Weil wir uns bemühen, die passenden Moderator*innen in Ihrer Region zu finden. Nachhaltigkeit wird auch in der Eventbranche groß geschrieben und manche Kunden erwarten das inzwischen. Der moderatorenpool-deutschland ist gut gerüstet, denn wir sind die größte Moderatorenvermittlung, wir haben das breiteste Portfolio – und wir finden die beste Lösung zwischen den diversen Ansprüchen. Denn wir wissen auch, dass unsere britischen Automotive-Experten manchmal eingeflogen werden müssen, weil es sich um internationale Veranstaltungen oder Messen handelt. Wir haben aber auch eine wahre Passion für das Regionale. Wie gehen Sie am besten vor, wenn Sie eine Veranstaltung planen? Geben Sie uns die Rahmendaten für Ihre Veranstaltung und Sie bekommen 3 Vorschläge für passende Moderatorinnen oder Moderatoren. Wichtige Informationen sind das Datum, die Dauer, die Branche, die Moderationssprache, Ihre Budgetvorstellung. Die Vorschläge sind übrigens kostenfrei für Sie, das ist unsere Dienstleistung. Wir werden sicherlich noch einmal nachfragen, am besten miteinander sprechen, um Ihre Idee hinter dem Event zu erfahren, denn die Wahl der Moderation trägt einen großen Teil dazu bei und Moderator*innen sind so unterschiedlich wie ein Kinderfußballwettbewerb und eine Handwerkermesse. Wir klären alle offenen Fragen und werden gemäß Ihres Budgets den passenden Moderator*in finden, der Ihre Veranstaltung erfolgreich macht. Aus unserer reichhaltigen Erfahrung Ein paar Beispiele aus unserer Vermittlung: wir haben eine chinesische Moderatorin für die Büro-Eröffnung eines chinesischen Endkunden vermittelt, für den 2 Agenturen tätig waren. Das wird kommunikativ manchmal anspruchsvoll, denn wir haben gern einen direkten Draht zum Kunden, um im persönlichen Gespräch seine Bedarfe erkennen zu können. Es hat aber gut geklappt, zumal die chinesische Moderatorin die Kultur kennt. Wir haben für einen Fachtag mit dem Thema „Nachhaltiges Bauen“ eine Moderatorin mit Fachkenntnissen vermittelt. Viele der Moderator*innen haben einen journalistischen Hintergrund und recherchieren selbst, aber alle sind froh über gute Briefings. Das ist die Aufgabe des Kunden. Nur das, was die Moderator*innen wissen, können sie einsetzen. Ein Event ist immer Teamarbeit – wieder ein Grund, warum der Moderator*in gut passen sollte. Nicht nur zum Thema, sondern auch menschlich. Eine gute und vertrauensvolle Kommunikation im Vorfeld ist eine hervorragende Grundlage für eine erfolgreiche Veranstaltung. Manchmal brauchen wir nicht viele Informationen von Ihnen: bei einer Automesse haben wir weniger Fragen als bei einem Publikumsevent zur Förderung der Demokratie oder bei einem Workshop. Hier ist besonders viel Vorarbeit notwendig. Eine große Erleichterung ist es, dass wir alle Arten der Moderation kennen, die Chefin moderiert selbst, hat in einer Eventagentur gearbeitet – Katharina Gerlach ist vom Fach und stellt aufmerksam die richtigen Fragen. Sie leitet Workshops und ist auch Großgruppen-Moderatorin. Beim Workshop soll mit einer kleinen Gruppe und in relativ kurzer Zeit ein Thema, eine Frage, Zweifel oder auch Problem bearbeitet werden. Alle Teilnehmenden sollen sich einbringen und gehört werden. Dafür braucht es einen externen Moderator:in, der eine Strategie entwickelt und einhält, damit die Gruppe am Ende ein Ergebnis erzielt. Bei Großgruppen ist das Prinzip ähnlich: Alle machen mit, bringen ihre Expertise und Perspektive mit ein – und am Ende von 1-2 Tagen soll ein Ziel erreicht worden sein. Die Aufgaben sind größer, es kann um eine Neuausrichtung gehen, um die Kundenansprache und die Kundenreise (Customer journey), um die ersten oder nächsten Schritte hin zur Digitalisierung. Wo brauchen Sie noch externe Moderator:innen? Bei Pressekonferenzen und Podiumsdiskussionen sind Journalisten ideal, bei Produktpräsentationen schlagen wir Moderatoren und Moderatorinnen vor, die auf diesem speziellen Gebiet Erfahrung mitbringen, bei Talkformaten in den sozialen Medien haben wir viele Experten im Angebot. Moderatoren für Werbung und Werbevideos bieten wir an, ebenso Influencer. Und auch handfeste Moderatorinnen, die auf die Agrar- oder Handwerkermesse passen.
Wann brauchst du einen Eventraum? Für diese Arten von Firmenevents solltest du einen Veranstaltungsraum buchen

Wann brauchst du einen Eventraum? Für diese Arten von Firmenevents solltest du einen Veranstaltungsraum buchen

Klar ist: Für ein einfaches Meeting mit bis zu 8 oder 16 Personen benötigst du keinen Veranstaltungsraum. Hierfür reicht ein einfacher Konferenzraum, in dem du mit deinem Team tagen kannst. Einen größeren Veranstaltungsraum benötigst du, wenn die Anzahl der Teilnehmer:innen für deine Firmenveranstaltung wächst. Für deine Veranstaltung kommen locker 20 bis 50 Leute zusammen, vielleicht sogar mehr? Dann solltest du dir Gedanken darüber machen, den richtigen Veranstaltungsraum zu finden! Im Vergleich zu üblichen Meetingräumen hat ein Firmenevent mit zahlreichen Gästen auch einen höheren Bedarf an technischer Ausstattung, Mobiliar, Catering und räumlicher Flexibilität. Ein Veranstaltungsraum bietet hierfür deutlich mehr Möglichkeiten, als ein übliches Büro oder auch ein guter Konferenzraum hergeben. Veranstaltungsräume benötigst du typischerweise für Events, die ein professionelles Umfeld für einen produktiven Austausch und Diskussionen verlangen. Zu den Eventarten, die einen Veranstaltungsraum benötigen, gehören unter anderem: Networking-Veranstaltungen: Dein Unternehmen richtet öffentliche Diskussionen, Meetups oder Hackathons aus? Hierfür erwartest du hoffentlich zahlreiche Teilnehmer:innen und willst diese in einem großzügigen Veranstaltungsraum begrüßen können. Bei solchen Arten von Veranstaltung möchtest du, dass dein Unternehmen in einem guten Licht dasteht, anständig repräsentiert ist und in guter Erinnerung bleibt. Ein professioneller Veranstaltungsraum ist daher mehr als angebracht. Firmeninterne Veranstaltungen: Wenn du unternehmensweite Seminare, Versammlungen oder größere Offsites organisierst, dreht sich alles um ausreichend Platz und eine angenehme, produktive Atmosphäre. Hierfür brauchst du einen Veranstaltungsraum, der die richtige Größe und die passende Ausstattung hat. Das Ziel ist oft auch, dass sich alle Teilnehmer:innen auf die Veranstaltung konzentrieren können. Wenn sich der Veranstaltungsraum außerhalb des Büros befinden, kannst du genau das erreichen. Veranstaltungen für Stakeholder, Kund:innen und Fans: Es gibt unterschiedliche Anlässe für Veranstaltungen, bei denen interne wie externe Leute von deinem Unternehmen in einem Veranstaltungsraum zusammenkommen. Es kann sich hierbei um eine Keynote, einen Produktlaunch, einen Eventtag oder eine Agenturenversammlung handeln, bei denen du viel Platz für zahlreiche Gäste benötigst. Solche Events brauchen einen Veranstaltungsraum mit viel Sitzmöglichkeiten, Catering und gegebenenfalls auch die Möglichkeit für Breakout-Sessions, Produktdemos und kleinen Arbeitsgruppen. Stehst du nun vor der Aufgabe, ein Firmenevent zu managen? Vielleicht hast du aus Kostengründen sogar in Erwägung gezogen, die Veranstaltung im selben Bürogebäude stattfinden zu lassen – es könnte schließlich kostengünstiger sein. Das ist allerdings ein Irrglaube. Wir selbst haben bereits viele Events veranstaltet und mit vielen Eventmanager:innen zusammengearbeitet. Sie alle haben gemein, dass sie erfolgreiche Events veranstalten wollen, denn bereits kleine Fehler bei der Eventplanung können schwerwiegende Folgen haben. Für sie gibt drei zentrale Gründe, warum sie es vorziehen, ihr Firmenevent in einem Veranstaltungsraum auszurichten.
Nissan Sunny Coupé B12

Nissan Sunny Coupé B12

Diesen 1980er Jahre-Oldtimer können Sie gewerblich mieten für Film, Foto und Events. Vermietungen für private Zwecke sind nicht möglich.
Projekt-zeiterfassung

Projekt-zeiterfassung

Verwandeln Sie Ihren Projektalltag mit dem NovaTime Projektzeiterfassungsmodul. Behalten Sie mühelos den Überblick über Arbeitszeiten, Ressourcen und Kosten. Maximale Effizienz durch präzise Zeiterfassung und optimiertes Ressourcenmanagement. Kostenstellen- / Projektzeitverrechnung Die Kostenstellen- / Projektzeitverrechnung ermöglicht die Aufteilung der Arbeitszeiten auf Kostenstellen oder Projekte. Dabei kann ein Kostenstellenwechsel durch Buchung an einem Terminal (Bildschirmterminal, Tastendruck am Hardwareterminal, Barcodescanner, RFID-Transponder) durchgeführt werden. Auftragsdatenerfassung Im Gegensatz zur Kostenstellen- / Projektzeitverrechnung bietet die Auftragsdatenerfassung die Möglichkeit, die Arbeitszeiten auf bis zu 4 Unterebenen zu verteilen (z.B. Kunde, Auftrag, Artikel, Arbeitsgang). Die relevanten Zeiten werden durch Buchung an einem Terminal (Bildschirmterminal, Tastendruck am Hardwareterminal, Barcodescanner, RFID-Transponder) erfasst. Angebot für Ihr Projekt erhalten
Bücher

Bücher

Ergebnisse 13 – 24 von 78 werden angezeigt Nach Beliebtheit sortiert Nach Durchschnittsbewertung sortiert Sortieren nach neuesten Nach Preis sortiert: niedrig nach hoch Nach Preis sortiert: hoch nach niedrig Autorinnen aufsteigend